SIMON SCHMIDER

KLAVIERBAUER/
CHEFTECHNIKER

 

 

Der Leiter unserer Klavierbauwerksatt sorgt dafür, dass Ihr Klavier auch so gut klingt, wie es aussieht. 
Und nicht nur das! Der Klavierexperte verhilft als gefragter Konzerttechniker auch Profi-Pianisten zum richtigen Ton. Simon Schmider ist seit der ersten Stunde an unserer Seite. Seine Ausbildung hat er mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Ausgezeichnet sind auch sein Gehör und sein Fingerspitzengefühl, mithilfe derer er selbst älteste Instrumente wieder in Schuss bringt und ihnen ganz neue Klänge entlockt. Für seine Kunstfertigkeit in Stimmen und Oberflächentechnik, wurde Simon Schmider wiederholt mit Preisen bedacht - erfolgreiche Seminare an der Steinway-Akademie unterstreichen sein ganz besonderes Gespür für das Instrument mit den schwarzen und weißen Tasten und machen ihn zu einer unverzichtbaren Größe in unserem Betrieb.

 

WER IST ONLINE

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online