CLAUDIO LABIANCA

KLAVIERBAUER
BERATUNG / VERKAUF

 

 

Manager und Mensch - wer wie Claudio Labianca mit Mitte 20 in Offenburg quasi aus dem Nichts ein Klavierhaus eröffnet, das heute als exklusive Steinway & Sons Vertretung zu den renommiertesten Fachhändlern Deutschlands zählt, muss ein Musikliebhaber mit Visionen sein. Der gelernte Klavier- und Cembalobauer Labianca ist so ein Mann. Ein Firmenchef, der Werte lebt. Ein Klavierhändler, bei dem der Kunde tatsächlich noch zählt - auch nach den üblichen Öffnungszeiten und nicht selten jenseits bürokratischer Hürden. Ein geschäftstüchtiger Manager, der tagtäglich Verantwortung übernimmt, indem er Ansprechpartner Nummer eins ist: für seine geschätzte Kundschaft, für seine langjährigen Lieferanten, für jeden seiner acht Angestellten und nicht zuletzt für seine Familie – denn in erster Linie ist Labianca eins geblieben: Mensch.

 

WER IST ONLINE

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online